Grüne starten in den Wahlkampf in Bad Wurzach

Wahlbroschüre informiert über Kandidaten/innen und inhaltliches Programm

Der Ortsverband Bad Wurzach-Kißlegg hat in seiner 16-seitigen Wahlbroschüre seine Kandidaten/innen und Wahlaussagen zur Gemeinderatswahl in Bad Wurzach und zur Kreistagswahl vorgestellt. Die Verteilung soll an möglichst viele Bürger und Haushalte über Infostände in der Kernstadt, persönliche Übergabe an der Haustüre und Verteilung über Wurfsendungen erfolgen.

„Wir wollen mit den Bürgern ins Gespräch und den Meinungsaustausch kommen“, erläutert Rainer Deuschel, der stellvertretende Ortsverbandsvorstand.

Kontaktaufnahme erhoffen sich die Grünen – insbesondere von jungen Wählern/innen – auch über die Sozialen Medien. Hier sind die Grünen erreichbar über:
Mail: info@gruene-wuki.de,
Internet: www.gruene-wuki.de,
instagram: diegruenen_badwurzach_kisslegg,
TikTok: @gruene_wuki,
facebook: Grüne – Ortsverband Bad Wurzach/Kißlegg.

Die Erstwähler/innen werden per Post über einen Erstwählerbrief über die Ziele von Bündnis 90/die Grünen informiert und aufgefordert am 9. Juni 2024 ihr Wahlrecht unbedingt wahrzunehmen.

Bildunterschrift:
Stolz präsentieren Kandidaten/innen ihre Wahlbroschüre im „Grünen“ (v.l. n. r. Michael Kluge, Wilfried Westphal, Walter Binder, Regina Egly Fernandes, Rainer Deuschel, Dr. Ulrich Walz)
(Bild: OV Wuki)